Farbenfroher Praxisclog

Farbenfroher Praxisclog von Praxisdienst
Praxisclog von Birki's - Birkenstock-Qualität für die Arztpraxis

Ein Praxisclog muss nicht immer weiß sein. Dieser Praxisclog von Birki’s ist der richtige Schuh, wenn es um bequeme Clogs für den langen Praxisalltag geht und kombiniert ein Höchstmaß an Komfort mit aktuellen und modischen Farben.

Birki’s ist eine Lizenzmarke von Birkenstock und spezialisiert auf Fußbekleidungen in Küche, Krankenhaus und Gastronomie. Das Erfolgsgeheimnis dieser Praxisclogs ist das anatomisch geformte Fußbett, das sich exakt  an die Wölbungen Ihres Fußabdruckes abpasst. Birki’s Praxisclogs  garantieren einen angenehmen Komfort für alle, die täglich viel auf den Beinen sind.

  • Aus besonders leichtem ALPRO-Schaum
  • Auswechselbares Fußbett
  • Waschbar bis 60°C
  • Erhältlich in 12 aktuellen und fröhlichen Farbvarianten

Der farbenfrohe Praxisclog von Birki’s bei Praxisdienst

Farbenfroher Praxisclog
Bewerten Sie diesen Beitrag

1 Gedanke zu “Farbenfroher Praxisclog

  1. Zugegeben: Anfangs war ich echt skeptisch. Schuhe – ganz aus Plastik? Kriegt man da nicht Schweißfüße? Sind die nicht unbequem? Und gehen die nicht kaputt?

    Bis sich meine Kollegin solche Dinger gekauft hat und komplett begeistert war. Mittlerweile bin ich es auch.

Schreibe einen Kommentar