Live-Chat mit Kundenberatern bietet dem Kunden ein ganz neues Service-Niveau

Wem geht es bei einem Online-Einkauf nicht so: Man hat ein Produkt gefunden, das man gerne kaufen möchte, aber eine klitzekleine und dennoch entscheidende Frage ergibt sich nicht aus der Artikelbeschreibung. Was tun? Praxisdienst bietet seine Kunden ab sofort eine einfache Lösung für dieses Problem: den Live-Chat.

Der Live-Chat verbindet den Kunden mit einem qualifizierten Praxisdienst-Mitarbeiter, der sich sofort mit den Wünschen des Kunden auseinandersetzt. Keine langen Wartezeiten auf die Bearbeitung einer eingeschickten E-Mail – der Live-Chat bietet den Praxisdienst-Kunden sofortige Hilfe. Während des Chats kann sich der Kunde frei im Praxisdienst Shop bewegen, das Chatfenster bleibt trotzdem geöffnet. Ein weiterer Vorteil des Live-Chats ist, dass der Kundenberater dem Kunden Links zu gewünschten Seiten schicken kann. So wird der Einkauf für den Kunden noch leichter.

Die Chatfunktion bedarf keiner Installation auf dem Computer des Kunden, dadurch wird zusätzlich Zeit gespart und der Fokus eindeutig auf die Bedürfnisse des Kunden gelegt.

Live-Chat FunktionMit dem Live-Chat hat Praxisdienst ein ganz neues Service-Level in seinem Online-Shop erreicht. Der Kunde profitiert von einer unmittelbaren Beratung ohne lange Wartezeiten und natürlich in 4 Sprachen. Der Live-Chat wird nämlich, je nachdem welche Sprache der Kunde ausgewählt hat, in Deutsch, Niederländisch, English oder Französisch geführt.

Und so funktionierts:

Auf der Startseite finden Sie links oben im Feld „Kundenservice“ den Button Starten Sie jetzt den Live-Chat unter dem Sie sofort zum Live-Chat gelangen. Auf jeder anderen Shop-Seite finden Sie den Live-Chat unter dem „Hilfe“-Button, der auf der linken Seite eingeblendet ist.

Sobald Sie auf “Chat starten“ klicken, werden Sie mit einem Kundenberater verbunden und können Ihre Frage in das Chatfeld eingeben.

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